ABOUT US

Schön, dass du da bist und den Weg auf unseren Blog gefunden hast! 

Wir sind Bini & Mo und wollen euch auf unserem Blog einen kleinen Einblick in unser Leben und Denken geben. Unsere Geschichte startet 2011 in Washington DC, wo wir uns kennen und lieben lernten. Nach drei gemeinsamen Jahren fühlten wir uns unvollständig und hatten den Wunsch nach einer eigenen kleinen Familie. Wir wollten das Abenteuer wagen! Gesagt getan: im August 2015 kam unsere Tochter zur Welt, im August 2017 unser Sohn.

Neben der Familie und dem Blog spielt das Studium derzeit noch eine wichtige Rolle für uns. Bini strebt den fächerübergreifenden Bachelor in den Fächern Biologie & Deutsch an, während Moritz bereits im Master ist und die Kombination Geographie & Englisch studiert. Beide streben zwar das Lehramt an, können sich jedoch auch zahlreiche andere Jobs und Tätigkeiten vorstellen. Das Leben ist eben so bunt, da fällt es manchmal schwer, sich für nur eine Farbe zu entscheiden. Doch wir sind mehr als gespannt, wo uns diese Reise als junge Studentenfamilie eines Tages hinführen wird.

Was wir mögen? Ziemlich vieles. Allen voran unsere Kinder, die Familie und Freunde. Wir hegen beide eine ziemlich große Leidenschaft für die USA und spielen immer wieder mit dem Gedanken, irgendwann mal in die USA auszuwandern. Wir lieben das Meer, gutes Essen und spontane Ausflüge. Wir sind weltoffen, lustig und nehmen das Leben nie zu ernst. Wir tragen am liebsten Flip Flops, haben dabei einen Iced Coffee in der Hand und lauschen dem Kindergelächter. Wir wollen unseren Kindern die Welt zeigen und ihnen dabei möglichst den Druck nehmen, den die Gesellschaft ihnen heute auferlegt.

Was wir euch auf diesem Blog alles zeigen? Puh, mit einem Satz ist das nicht erklärt, dafür ist das Leben doch viel zu facettenreich und genau das spiegelt dieser Blog wieder. Einen kleinen Miniteil unseres Lebens in all seiner Vielseitigkeit. Familie, Partnerschaft, Studium und das Reisen. Wir zeigen euch was wir mögen, was wir nicht so toll finden und was vielleicht auch mal nicht ganz rund läuft. Wir zeigen hier alles, was uns wichtig ist oder wir schön finden. Doch was am wichtigsten ist: wir sind immer ehrlich und legen viel Wert darauf, uns so zu zeigen, wie wir sind. Mit all unseren Stärken und Schwächen. 

Für das Schreiben der meisten Texte bin ich, Bini, verantwortlich. Zum einen ist es schön, so viele Erinnerungen in Form dieses Blogs festgehalten zu haben. Zum anderen hilft es mir, vieles zu verarbeiten. Das Schreiben hat sich in den vergangenen zwei Jahren zu einer richtigen Leidenschaft entwickelt, der ich täglich nachgehe. 
Moritz ist der Mann, ohne den hier nicht viel laufen würde. Er ist für alles, was den Hintergrund eines Blogs angeht, zuständig. Wenn ihm danach ist, gibt er auch mal seinen Senf dazu, mit ziemlich viel Witz und Humor. 

Wir lachen, wir lieben, wir streiten- wir sind eine stinknormale kleine Familie und laden euch herzlich dazu ein, ein Teil unseres Lebens zu sein. 

xxx, Bin, Mo & die Minis. 

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt uns:
  tinyfeetadventures@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

Latest Instagrams

  • Bloglovin'
  • facebook
  • instagram
  • Youtube
Back to Top