Schon geTWASHT? | Über mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben



Hier im Hause Fink herrscht Arbeitsteilung. Der Moritz ist zuständig für die Einkäufe und unser Essen. Ich hingegen kümmere mich um den Haushalt. Aufräumen, putzen, Wäsche waschen. Wie gut nur, dass es für meine Aufgabe im Haushalt nun eine zeitersparende Neuheit gibt. 

Darf ich vorstellen? LG hat seine neuste Waschmaschine, die TWINWash, auf den Markt gebracht und ich glückliche Mama darf sie testen. Sie ist nicht nur ultra schick und smart, nein, besser noch: diese Waschmaschine schenkt mehr Zeit, da sie mir gleich doppelte Arbeit abnimmt. 
Wer Kinder hat, was so viel bedeutet wie: unendliche Wäscheberge, wird das besonders zu schätzen wissen. 

Warten Adé 
Mit meiner alten Maschine konnte ich am Tag maximal 2-3 Ladungen Wäsche bewältigen. Hintereinander versteht sich. Und es dauert den ganzen Tag, versteht sich. Das war für mich insbesondere dann lästig, wenn irgendwelche Termine oder Vorhaben anstanden, die außerhalb des Hauses waren. Eigentlich kollidierte das Wäschewaschen fast immer mit einer unserer Aktivitäten, sodass wir immer gezwungen waren, zu warten, damit ich die Wäsche aufhängen und die zweite Ladung noch schnell anschmeißen konnte.
Aber das Warten hat nun ein Ende, denn ich kann tatsächlich zwei Ladungen Wäsche GLEICHZEITIG waschen. Gleichzeitig, Leute! Ganz bald ziehen wir um, in ein kleines Häuschen. Im Haus habe ich einen eigenen Waschraum im Keller und einen großen Garten. Das bedeutet für mich dann vermutlich, dass ich die Wäsche nicht mehr gestückelt über die Woche erledigen muss, sondern einen riesigen Wäscheberg an einem Tag bewältigt bekomme, weil dann endlich alles stimmt: eine Maschine, die 2 Ladungen auf einmal suuuper schnell bewältigt und der Platz, um all die Wäsche zum Trocknen aufzuhängen. 

Meine Highlights der TWIN-Wash 
Ich weiß, ich weiß: das klingt jetzt alles ziemlich nach Werbung, was es ja auch irgendwie ist, aber ich meine es auch so, ganz ehrlich: diese Waschmaschine ist ein einziges Highlight. So ziemlich jeder, der sie betrachtet hat, äußerte den Wunsch nach genau solch einer Maschine. Zurecht, ihr Lieben. Zurecht. Ich erzähle euch mal, was mir ganz besonders gut gefällt an meiner Twinwash!

Fassungsvermögen 
Unsere alte Maschine hatte ein Fassungsvermögen von 5 kg. Nun verdoppelt sich das Fassungsvermögen auf 10 kg! Yayy! Nein, eigentlich sind es genau genommen sogar 12 kg, denn in die untere Maschine passen zusätzliche 2 kg. Das ist vor allem dann praktisch, wenn man unbedingt ein Teil einer Farbe braucht, wovon man die große Trommel jedoch nicht vollbekommen würde.

Add-Item Funktion 
Wer kennt's nicht? Man sortiert fein säuberlich die Wäsche, sucht nochmal in der Wohnung nach einem Kleidungsstück, dessen Farbe gewaschen werden soll, damit auch bloß nichts vergessen wird. Dann schmeißt ihr die Maschine an und seid ein wenig stolz auf euch, weil ihr nochmal alles abgesucht habt und euch ziemlich sicher seid, dass auch kein Kleidungsstück vergessen wurde. Tja, und dann saugt ihr und müsst feststellen, dass das Kind einige Teile unter'm Sofa versteckt hat. Früher musste dieses meist etwa eine Woche warten, bevor ich es wieder waschen konnte. Heute? Heute ist das ganz Easy. Mit der 'Add-Item-Funktion' kann ich das Teil einfach nachträglich hinzufügen!

Smart, smarter, TWIN-Wash 
Mein Schwiegervater ist ein totaler Fan davon, wenn alles ganz smart miteinander vernetzt ist. Auch das ist eines der vielen Highlights dieser Maschine. Man kann sie sogar per App bedienen!

Zwei Ladungen in unter einer Stunde 
Ja, irgendwie sagt diese Überschrift schon alles aus oder? Und überhaupt wäscht die Maschine ziemlich schnell. Außerdem wiegt sie vor jedem Waschgang den Inhalt, sodass die Waschzeit dem Inhalt angepasst wird.


Wie ihr seht: wir sind begeistert von unserer TWIN-Wash. Ich kann an dieser Stelle jedem, der auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine ist,  eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich kann die Wäsche effektiver und schneller waschen, wodurch ich mir tatsächlich eine Menge Zeit beim Wäschewaschen erspare.

xxx, B.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

Latest Instagrams

  • Bloglovin'
  • facebook
  • instagram
  • Youtube
Back to Top