♢ Schwangerschaftsmode vom Online Shop Noppies ♢♢ *Anzeige ♢


In meiner letzten Schwangerschaft habe ich mir so gut wie keine neuen Kleidungsstücke für die Schwangerschaft gekauft. Stattdessen versuchte ich mich mit meiner zu dem Zeitpunkt vorhandenen Garderobe durch die Schwangerschaft zu schummeln. Dies führte zum einen dazu, dass ich mich oft nicht wohlfühlen konnte, weil es immer irgendwo gedrückt oder geziept hat und zum anderen habe ich die Kleidung total ausgeleiert. Und in dieser Schwangerschaft? Ja, diesmal habe ich es anders gemacht und einen kleinen Tipp für euch. 

Ja, nach der Schwangerschaft konnte ich tatsächlich ziemlich viele Kleidungsstücke in die Tonne werfen, weil sie einfach deutlich sichtbar gedehnt und ausgeleiert wurden. Der Unterschied zwischen 70 cm Bauchumfang und 110cm Bauchumfang sind also nicht ganz ohne für die schönen Kleider und Oberteile. In dieser Schwangerschaft wollte ich es anders handhaben. Ich wollte Kleidung haben, in der ich mich wohlfühle. Ich wollte mich nicht wie eine Presswurst fühlen müssen, nein. Diesmal nicht. Also kaufte ich mir schon recht früh neue Hosen, Blusen und Kleider in denen ich mich gut fühlte. Außerdem wurde ich auch bei www.noppies.com fündig. Kleidung die nicht nur gut aussieht, sondern in der man sich auch super wohl fühlt.

Was gibt es bei Noppies für Kleidung? 
Noppies ist der perfekte Shop für wachsende Familien und Schwangere. So findet Frau alles, was sie für die Schwangerschaft braucht: Röcke, Hosen, Oberteile und Unterwäsche. Darüber hinaus kann man auch direkt Kleidung fürs Stillen, für Babys und für Kinder bei Noppies bestellen. Ich habe mir vorerst nur Schwangerschaftsmode bestellt, die ich euch gerne zeigen würde!

Gestreifter Longrock mit schlichtem Top
Was liebe ich diesen Look! Schlicht, einfach, bequem und sieht super aus! Das Top ist von der Eigenmarke des Shops Noppies. Es ist so elastisch, dass es bei dem wachsenden Bäuchlein einfach mit wächst.  Das gleiche gilt für den gestreiften Longrock von Noppies. Er drückt nicht, passt sich dem Bauch perfekt an und ist für Frühlings- und Sommertage perfekt geeignet. Zudem ist der Rock ein echter Hingucker! Bei mir kam er schon vielseitig im Einsatz: im Urlaub auf Mallorca, zum Bahnfahren oder in der Universität.


*PR-Sample
Graues Basic-Kleid von Esprit
Manchmal mag ich es nicht nur schlicht und legere, sondern auch noch funktional. Dieses graue Umstandskleid von Esprit ist nicht nur für die Schwangerschaft geeignet, sondern auch für die Zeit nach der Geburt. Das Kind kann problemlos gestillt werden, weil man sich nicht des ganzen Kleides entledigen muss, nein nein! Man kann ganz einfach den oberen Teil des Kleides nach oben ziehen, wodurch Frau dann die Möglichkeit hat, ihre Brüste nochmal separat zu befreien und so das Kind zu stillen. Der Stoff des Kleides ist unglaublich angenehm auf der Haut und auch der Tragekomfort spricht für sich.


*PR-Sample
Für die etwas kühleren Frühlings- und Sommertage
Wir leben in Deutschland. Das bedeutet leider auch, dass der Sommer und der Frühling nicht immer das sind, was wir uns von ihnen erhoffen. An vielen Tagen haben sie einfach nichts anderes zu bieten, als graue und kalte Regentage. 

*PR-Sample

Mein Must-Have für diesen Sommer! 
Ach was habe ich dieses Wort früher gehasst: 'Must-Have'. Nichts muss man haben, dachte ich mir. Aber auf diesen grauen Rock von Esprit möchte ich wahrlich nicht mehr verzichten müssen! An heißen Tagen ist er meine Rettung, wie ich im Urlaub feststellen durfte. Er ist kurz, aber nicht zu kurz und kann in der längere variiert werden, abhängig davon, wie weit oben man ihn trägt. Der Stoff ist dünn, aber nicht zu dünn. Gerade richtig, um von guter Qualität zu zeugen und an warmen Tagen nicht lästig aufzufallen. Zum Rock lässt sich einfach alles kombinieren: jedes T-Shirt, jedes Top, jede Jacke und jeder Cardigan. Ich kombiniere ihn zur Zeit am liebsten mit einem Print-Shirt, einer Jeansjacke, einer Choker-Kette und Vans. Lässig, cool, Sommergeeignet. So mag ich das!



*PR-Sample

Oft werde ich auch außerhalb der Umstandsabteilung fündig und kaufe mir die Sachen einfach ein bis zwei Nummern größer. Was ich jedoch immer und immer wieder feststellen muss: an den Tragekomfort der Umstandskleidung, kommen diese Sachen nicht heran! 

Wie steht ihr zur Mode in der Schwangerschaft? 

xxx, B. 



* Die Kleidung wurde mir in freundlicher Zusammenarbeit kostenlos zur Verfügung gestellt. 



Kommentare:

  1. Und du siehst in allem wundervoll aus! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hat der wunderbare Cardigan von Esprit zufälligerweise einen Modellnamen?

    Du siehst wirklich in all den Klamotten toll aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kopiere dir hier mal einfach den Link zum Cardigan hinein:

      https://www.noppies.com/de-de/umstandsmode/esprit-strickjacke-offwhite-q84507-110.html

      Und ganz lieben Dank! ❤

      Löschen

Latest Instagrams

Latest Instagrams

  • Bloglovin'
  • facebook
  • instagram
  • Youtube
Back to Top